Autoverkauf! Bieter storniert bei laufender Auktion sein Gebot (Spassbieter). Ich bin neu bei ebay!
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-05-2020 22:19
Verkaufe unter anderen Sachen hier in Spanien gerade bei ebay meinen MB SLK 230. Eigentlich ein echtes Schnaeppchen, da bei anderen Plattformen nicht unter 4-5000 eur. Mein Startangebot 1750 eur. Auktion geht noch 5 Tage.Mache das nicht zu meinem Spass hier. Brauche das Geld, da ich nach vielen Jahren wieder Spanien verlasse. Jetzt hat ein Bieter sein Gebot ohne Angabe von Gruenden einfach so storniert. Hat auch vorher nicht versucht mich zu kontaktieren. Kann ich mich gegen Spassbieter hier wehren? Gehe doch davon aus, dass Gebote auch bindend sind oder?Bitte um euren Rat. Lieben Dank und bleibt alle bitte gesund. LG Thomas/Spanien
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
>>Eigentlich ein echtes Schnaeppchen, da bei anderen Plattformen nicht unter 4-5000 eur.
hmm
>>Mein Startangebot 1750 eur.
hmm, zu verschenken hast aber auch nichts.
>>Auktion geht noch 5 Tage.Mache das nicht zu meinem Spass hier.
Ich denke, das macht keiner.
>>Brauche das Geld, da ich nach vielen Jahren wieder Spanien verlasse.
>>Jetzt hat ein Bieter sein Gebot ohne Angabe von Gruenden einfach so storniert.
>>Hat auch vorher nicht versucht mich zu kontaktieren.
Warum sol er auch? Es gibt genug Gebotsrückzieher hier. Mein Top-Gebotsrückziehkäufer hat dauerhaft ca. 100 - 120 Gebotsrücknahmen im Jahr.
Solange Ebay das duldet.
>>Kann ich mich gegen Spassbieter hier wehren?
probiere es. Hast ja als Verkäufer sogar nach Kaufabschluss nicht mal die Käuferdaten. Einen Aufwand betreiben für nix?
>>Gehe doch davon aus, dass Gebote auch bindend sind oder?