Bankdaten für Käufer nicht mehr einsehbar ?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-05-2020 22:34
Ein liebes Hallo in die Runde,
ab und an bekomme ich nach einem Kauf vom Käufer eine Nachricht, dass er selbst über *Einzelheiten zum Kauf* meine Bankdaten nicht mehr einsehen kann. Nur die Meldung von eBay, er solle die Kaufabwicklung wiederholen, was aber nicht funktionieren würde. Ich habe vorher aber schon die Nachricht erhalten mit...Ich werde folgenden Artikel in Kürze...* ...man habe sich die Bankdaten nicht gleich notiert und nun bittet der Käufer um nochmalige Angabe der Bankdaten. wenn ich etwas gekauft habe, kann ich nach vielen Wochen noch vom Verkäufer über *Einzelheiten zum Kauf* die Bankdaten aufrufen.. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen, da ich in diesen Nachrichten auch gebeten werde, gerne über email die Daten durchzugeben,,,meist sind es kleine Kaufbeträge..
Liebe Grüße und bleibt gesund
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
ob die APP was taugt oder nicht, können nur die beurteilen, welche sie auch nutzen.
Die Funktion *Einzelheiten zum Kauf* nochmals aufrufen, gibt es in der APP nicht - hat aber nichts mit taugen oder nicht taugen zu tun.
Teile den Käufern mit, dass sie einen Browser benutzen sollen für die Kaufabwicklung - da kann aufgerufen werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hatte ich auch schon oft. Hat sich aber immer als korrekt erwiesen. Der Käufer sieht die Kontodaten allemal wenn er denn die Desktopseite aufruft (Danke, peterkurer). Dann kann man sie ihm auch als Antwort auf die Frage schreiben. Private Nachrichten gibt es ja eh nicht. Man könnte den Betreffenden höchstens fragen ob er die App benutzt hat und wenn ja, ihn bitten, es mal über einen Computer zu versuchen.