Bei einem geschlossenen Fall kann der Käufer da noch eine Bewertung abgeben an mich ?

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-10-2020 11:00
Hallo,
Habe 6 Artikel verkkauft die wurden nach 14 Tagen und mehreren Anfragen nach Zahlung nicht bezahlt. Ein Fall wurde aufgemacht und auch da keine Reaktion. Also Fall geschlossen und eine Gutschrift der Provision. Meine Frage, kann nach dem geschlossenen Fall der Käufer mir noch eine negative Bewertung abgeben ?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@heiderscheid schrieb:Hallo,
Habe 6 Artikel verkkauft die wurden nach 14 Tagen und mehreren Anfragen nach Zahlung nicht bezahlt. Ein Fall wurde aufgemacht und auch da keine Reaktion. Also Fall geschlossen und eine Gutschrift der Provision. Meine Frage, kann nach dem geschlossenen Fall der Käufer mir noch eine negative Bewertung abgeben ?
Tag, @heiderscheid
ja und nein.
Ja, wenn der Käufer während der Öffnuing der Fälle mit dir oder im Fall kommuniziert hat.
NEIN, wenn der Käufer nicht reagiert hat.
Was er aber machen kann.... er kann trotzdem Fälle wegen Nichterhalt bei eby öffnen.
Ist ne Lachnummer, aber traurige Wahrheit

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@heiderscheid schrieb:Hallo,
Nein
Gruß