abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei einem geschlossenen Fall kann der Käufer da noch eine Bewertung abgeben an mich ?

Hallo, 

Habe 6 Artikel verkkauft die wurden nach 14 Tagen und mehreren Anfragen nach Zahlung nicht bezahlt. Ein Fall wurde aufgemacht und auch da keine Reaktion. Also Fall geschlossen und eine Gutschrift der Provision. Meine Frage, kann nach dem geschlossenen Fall der Käufer mir noch eine negative Bewertung abgeben ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@heiderscheid  schrieb:

Hallo, 

Habe 6 Artikel verkkauft die wurden nach 14 Tagen und mehreren Anfragen nach Zahlung nicht bezahlt. Ein Fall wurde aufgemacht und auch da keine Reaktion. Also Fall geschlossen und eine Gutschrift der Provision. Meine Frage, kann nach dem geschlossenen Fall der Käufer mir noch eine negative Bewertung abgeben ?

Tag, @heiderscheid 

ja und nein.

Ja, wenn der Käufer während der Öffnuing der Fälle mit dir oder im Fall kommuniziert hat.

NEIN, wenn der Käufer nicht reagiert hat.

Was er aber machen kann.... er kann trotzdem Fälle wegen Nichterhalt bei eby öffnen.

Ist ne Lachnummer, aber traurige Wahrheit

Lachende Frau

Anonymous
Nicht anwendbar

@heiderscheid  schrieb:

Hallo, 

Nein

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder