abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel einstellen und dann von ebay automatisch Preisvorschlag aktiviert und nicht änderbar

Hall Ihr Lieben ;o)

Ich brauche mal wieder eine Tipp, denn fast immer wenn ich etwas einstelle, ist von ebay automatisch der Preisvorschlag aktiviert. Ich kann den aber bei meinen Auktionen, wenn ich diese einstelle so nicht sehen und auch nicht deaktivieren.

Ich bin auch nicht im Schnelleinstelltool sondern im normalen Einstellmodus, mache auch nichts vom Handy aus. 

Wo kann ich diesen Preisvorschag deaktivieren??? Find nichts was ich anklicken kann.

Hat jemand einen Rat????

Vorab vielen Dank für Hinweise ;o)

Grüßle

Gesamtes Thema betrachten

@perry55de

 

Sitzt Du vor einem mobilen Gerät? Dann rate ich,

den Artikel am PC / Laptop zu überarbeiten.

 

Mithilfe des erweiterten Verkaufsformulars dort ließe sich zumindest bei meinen, ebenfalls bereits bebotenen Auktionen noch eine zweite Kategorie hinzufügen.

 

Oder nutze unten in der App (m.ebay.de...) den Button "Herkömmliche Darstellung" o.ä., um auf die PC-Variante (ebay.de...) zu gelangen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder