abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelstandort

Hallo,

in meinen Angebot steht als Artikelstandort immer der Ort (Stadt) kann man das löschen oder Ändern?

 

Viele Grüße

Uwe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)


@paprika07@  schrieb:

Hallo,

in meinen Angebot steht als Artikelstandort immer der Ort (Stadt) kann man das löschen oder Ändern?

 

Viele Grüße

Uwe


Lass doch den Abmahnern die Möglichkeit, Dich sofort zu finden.

 

Es ist nämlich schon interessant, dass Du Dich tatsächlich noch für einen Privatverkäufer hältst; das, was Du hier tust, ist nämlich eindeutig gewerblich:

https://www.ebay.de/sch/paprika07/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

https://www.ebay.de/sch/paprika07/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p20467...

Und Deine Auswahlangebote sind nicht zulässig und können Dich Deinen Account kosten.

 

Hier sind 5 Tipps für Dich, die solltest Du gelegentlich mal lesen:
http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html
http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-privatverkauf-ebay.htm
http://www.internetrecht-rostock.de/0-cent-angebotsgebuehr-ebay.htm
http://www.internetrecht-rostock.de/privatverkauf-ebay-sperrung.htm
http://pages.ebay.de/help/account/how-to-register-business.html

Ach ja:
Diese beiden wollten es auch nicht glauben, bis sich dann tatsächlich das Finanzamt gemeldet hat:
http://tinyurl.com/jlz7kyv
http://tinyurl.com/hbrwcyh

Mir persönlich ist es übrigens völlig egal, was und wieviel Du einstellst; behaupte aber später bitte nicht, man hätte Dich nicht gewarnt.

dann schreib doch Shenzhen China und versendest dann aus Deutschland, es wäre mal andersrum.....upside_down


@paprika07@  schrieb:

Hallo,

in meinen Angebot steht als Artikelstandort immer der Ort (Stadt) kann man das löschen oder Ändern?

 

Viele Grüße

 


Servus @paprika07

 

Es wäre toll,

wenn Du Dir neben dem Grundsatz zum Artikelstandort auch noch ein paar andere durchlesen würdest.

Z.B.: https://pages.ebay.de/help/policies/listing-choice.html

Außerdem solltest Du überdenken,

wie viele neue Artikel Du anbietest.

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo paprika07

 

Nein, das ist so Pflicht.

 

Was störrt dich daran?

 

Vielleicht kauft ja mal jemand bei dir der die Ware abholen will.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder