abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beispiel: Ich habe einen Artikel eingestellt und der wurde auch durch den Höchstbietenden erworben.

Nachdem der Artikel erworben wurde-, am Ende der Auktion-, teilt mir der Höchstbietende mit-, das er letztendlich den erworbenen Artikel NICHT mehr erwerben will und vom Kauf zurück tritt !

 

Wenn ich damit dann einverstanden bin:

Kann ich dann z. B. problemlos den unterlegenen Bieter (2.)* ansprechen und dem diesen Artikel anbieten / bzw. verkaufen ?

 

Wie verhält man sich korrekt ?

Gesamtes Thema betrachten

lisa-danila  schrieb:

hallo, ich habe lange Zeit mein e-bay konto nicht benützt. Jetzt habe ich erfahren, dass mein Konto  "eingeschränkt" ist. das heisst, dass ich keine Möglichkeit habe, die Sachen zu berkaufen.

 

 

 warum ist mein e-bay kto eingeschränkt und was ich tun soll, damit mein Konto wider zu benutzen?!

 

danke


@lisa-danila

 

die letzte Bewertung ist aus 2015 und die gab's für einen Kauf  ... ist überhaupt noch eine Bankverbindung (BIC / IBAN) für den Lastschrifteinzug der Gebühren gespeichert bzw. als bestätigt vermerkt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder