abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Den gleichen Artikel zweimal eingestellt, zweimal verkauft und zweimal wurde nicht bezahlt, Zufall??

Hallo,

ich habe ein nagelneues Huawai Smarphone eingestellt mit Garantie, wurde gekauft, nicht bezahlt und ein Fall wurde abgeschlossen, das gleiche Gerät wieder eingestellt, verkauft und es wurde wieder nicht bezahlt, woran mag das liegen, liegt es vielleicht an der Herkunft der Käufer die mich nur ver*bleep* wollen oder was sonst ???

ebay unternimmt NICHTS gegen solche Menschen, keine Sperre oder Ausschluß oder sonst irgendetwas, ebay sieht nur den Verdienst.

Wer hat solche Erfahrungen auch schon gemacht und was wurde dagegen unternommen? Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Dieter 

Gesamtes Thema betrachten

Kannst du jetzt mal Ruhe geben, das ist dein Problem, meine Güte.

 

 

00keinetricks00 verkauft im Ebay Ware, die ihm nic... - eBay Community

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder