abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Abschied ...

hallo Alle,......................... war schön mit Euch, aber nun ist wohl Zeit Abschied zu nehmen ! kann keine  " Follower " mehr sehen, nicht mehr mit meinem PayPal- Guthaben bezahlen und nichts mehr einstellen, da mir die neue Zahlungmodalitäten nicht genehm sind  ! ;-( ............... 

Gesamtes Thema betrachten

 

Moin, Moin

Es werden viele Folgen, wir gehören auch dazu und haben schon mit dem Abverkauf angefangen.

Wir sind seit dem 1. 2. umgestellt worden und seitdem herrscht Frust und Ärger hier.

In den fast 16 Jahren bei Ebay hat man schon so manches erlebt, aber das jetzt schlägt alles.

Gerade Finanzangelegenheiten sind ein sensibles Thema und da muss unbedingt noch dran gearbeitet werden.

Heute habe ich einmal bei Paypal reingesehen und musste feststellen, das dort ein Zahlbetrag offen ist, von dem ich allerdings nichts wußte!? Eigentlich zieht Paypal doch ein, sollte mal ein Fehlbetrag vorhanden sein, aber eine Abbuchung ist wohl auch nicht mehr bei Paypal möglich?

Auf der anderen Seite habe ich auch noch nicht gefunden wo man die Verkäufe bei Ebay jetzt überhaupt sehen kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben mal zu kontrollieren, was im Konto passiert!

Vielleicht hat jemand das schon gefunden, wäre super.

 

Noch haben wir im privaten Bereich keine Aufforderung zum umstellen erhalten,

denn dann ist dort sofort Schluß!

Wundern kann ich mich allerdings über viele Privatverkäufer, die nicht wußten, das auf Versandkosten ebenfalls die Gebühren anfallen. Das ist allerdings fatal.

1 Euro Auktionen mit 4,90 Versand können nicht funktionieren.

 

Alles Gute für die Zukunft ♥

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder