abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage: Am 28.3 Käufer gemeldet, weil ungerechtfertigt negat. Bewertung erhalten Dauer?

Hallo,

 

eine Frage: Vorab: Ich hatte bisher nur positive Bewertungen und jetzt habe ich zu Unrecht eine negative erhalten. Ein DHL-Maxibrief ist verlustig, ich stand während der letzten Zeit immer in Kontakt zum Käufer und habe als letztes Mittel online einen DHL-Nachforschungsauftrag Brief national eingeleitet. Das Ergebnis steht noch aus.

Der Käufer glaubt aber an Betrug (wegen 19,- Euro; na klar.) meinerseits und hat mich negativ bewertet. Ich habe dann den Käufer eBay gemeldet (28.3) und wollte jetzt wissen, ob da von Seiten eBays noch etwas kommt bzw. wie lange dieses Procedere für gewöhnlich dauert. Und mit welchem Resultat? Kann so die negative Bewertung auch wieder rückgängig gemacht werden?

 

Danke im voraus.

 

Gruss,

 

c.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder