abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horror Gebühren bei ebay???

Habe einen Artikel für 1 Euro versteigert und bekomme davon 0,26 Cent ausgezahlt!!!

Das kann doch nicht wahr sein, Warnung an alle Ebayer, versteigern Sie nichts mehr für 1 Euro!

Gesamtes Thema betrachten

Das ist die letzte Runde! AUSVERKAUF BEI EBAY KLEINARTIKELN!

Und wegen der Handvoll vielleicht lohnenswerter Artikel trotz horrender Gebühr ist es auch nicht lukrativ aufgrund fehlender Artikelanzahl meinerseits und dem Aufwand mit dem Ablauf bei ebay.

 

Daher ist zum Ende des Monats Ende SCHLUSS ALS VERKÄUFER HIER!!!

Meine Bewertungen nehme ich mit Trustami bereits mit auf andere günstigere/kostenlose Plattformen. Löscht euer ebay-Konto nicht wegen der Bewertungsmitnahme!

 

- Für Sperrgut -> ebay Kleinanzeigen

-Für Bücher, Medien und Co. -> Spezialplattform für gebrauchte Bücher oder Ankäufer

-Für Bekleidung -> Spezialplattform für gebrauchte Kleidung

Für Sonstiges -> Alternative Plattform Robin...., oder Flohmarkt von Mr. Spuck! Faszinierend! 😄

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder