abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe langsam die Nase voll von den Leuten

Langsam nervt das!!!! Ein Verkäufer darf keine negative Bewertung abgeben, aber ein Käufer!!! Wer hat diesen Irrsinn eingeführt??? Es gibt inzwischen wesentlich mehr unglaubwürdige Käufer als Verkäufer,  und ich bin seit 2010 aktiv. Nur noch Betrüger und Scharlatane unterwegs. Kaum mal jemand, der auch wirklich bezahlt. Ist schon sehr bedenklich - und ich bin tatsächlich am Überlegen, auszusteigen und meine Sachen lieber dem örtlichen DRK oder An-und Verkauf zukommen zu lassen. Es ging nur sekundär ums Geld, eigentlich war der Spaß primär. Der hat aber so nachgelassen, dass man eigentlich nur noch Frust schiebt. Und von Ebay kommt nicht mal eine Reaktion. Das nervt am meisten. Wozu haben die so einen großen Wasserkkopf?!

Gesamtes Thema betrachten

Der Käufer verhält sich nicht so, wie es ein Polizeibeamter tun würde. Ich würde mir alle Sachen ausdrucken und zur nächsten Polizeidienststelle fahren und dort ggf. eine entsprechende Strafanzeige stellen.

Ob Du zivilrechtlich haftest, entscheidet nicht Painpal. Da Du die Haftung nicht ausgeschlossen hast, haftest Du für Neuware 1 Jahr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder