abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer moniert, dass Bauanleitung nicht original ist

m1974p
In den Startlöchern

Guten Abend,

ich benötige mal das Schwarmwissen. Ich habe Lego aus 1981 verkauft und in mein Angebot geschrieben, dass das Set komplett mit Bauanleitung (BA) ist. Nun schreibt der Käufer mir heute folgendes: 

 

**

 

Meine Antwort daraufhin

 

**

 

Wiederum vom Käufer: 

 

**

 

Auf meine Frage welche Summe er sich denn vorstellt habe ich noch keine Antwort. 

Meine Frage daher nun. Hat der Käufer Recht? Habe ich hier tatsächlich einen Fehler in meinem Angebot gemacht? Sehe ich eigentlich nicht so, aber ich bin da vielleicht auch etwas voreingenommen 🙂

Es handelt sich um folgenden Artikel: 292316442519

 

Danke für Eure Einschätzungen

Viele Grüße

Martina

 

PS. Meine anderen Lego Angebote habe ich schon überarbeitet und den Passus mit den Bauanleitungen rausgenommen.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Nichts, aber es gibt keinen Mindestpreis unter 75 Euro.

 

Stell doch einfach mit einem Startpreis deiner Wahl ein.

 

Erfüllt den selben Zweck und kostet nichts extra.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder