abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Antwort von ebay bezüglich eines gemeldeten Käufers. Warum nicht?

Käufer hat nicht bezahlt, weil ich nicht auf seine Abholforderungen eingegangen bin. Habe Käufer bei ebay gemeldet, weil er mich darauf hin negativ bewertet hat. Laut ebay-Richtlinien darf ein Käufer nicht bewerten, wenn er den Artikel nicht bezahlt hat. Ebay meldet sich nicht bei mir und entfernt auch nicht die Negativbewertung. Was kann ich tun?

Gesamtes Thema betrachten

@zarear@  schrieb:

Hallo,

 

habe einen Artikel verkauft, der laut Käufer technische Mängel aufweisen soll, hat natürlich ne Rücknahme gestartet. Habe ihm dann ein Versandetikett zur Verfügung gestellt über die eBay-Funktion. Jetzt hat er mir vorhin geschrieben, dass er ein eigenes Etikett benutzt hat? Ist das überhaupt legitim dann?

 

Lg.



Servus @zarear

Leider setzt Ebay da recht enge zeitliche Grenzen zur Rücknahme.
Der Käufer muss innerhalb von fünf Tagen nach Rücknahmeanfrage den Rückversand auf den Weg bringen.
Da wird mancher Käufer schon mal zappelig.

Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin,
dass er selbst ein Rücksendelabel generiert.
Hoffentlich kannst Du Deins stornieren.
Sollte aber eigentlich möglich sein.





Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder