abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Name und Adresse von einem Käufer

Ich möchte Artikel an einen Käufer verschicken, finde  hunderte von Texten, aber keinen darüber, wo ich den Namen und die Adresse eines Käufers finde.  ich habe das Problem, dass ich nur den ebay-Namen habe und die Versandkosten ausrechnen muss, ich habe das im Inserat auch angeboten, werde vom Käufer in englischer Sprache danach gefragt, aber habe keine Ahnung, wo auf dieser Welt der Käufer ist und wie er heisst. wie soll ich da die Versandkosten ausrechnen?

warum behindert ebay mit allen Mitteln die Kommunikation? es kostet Stunden und Stunden des Suchens nach völlig banalen Informationen, ohne die nichts geht.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

 

@sparer1a Hast du denn schon das Geld vom Käufer? Was ja eigentlich nicht sein kann, da du ja was von Versandkosten ausrechnen schreibst.  Und deshalb vermute ich, daß der Käufer die Kaufabwicklung noch gar nicht durchlaufen hat. Denn dann solltest du die Lieferadresse sehen können. 

 

Umgekehrt habe ich mir gerade mal einen Kauf angesehen: da sehe ich den Namen und Adresse des Verkäufers und den Nicknamen, den ich zur Kontaktaufnahme anklicken könnte. 

 

Umgekehrt muss das dann doch auch so sein. Aber Vorsicht, diese Adresse muss dann nicht zwangsläufig die Lieferadresse sein. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder