abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung 3 Tage nach Auktionsende

Hallo,habe 3 Tage nach Auktionsende eine negative Bewertung erhalten,weil der Artikel noch nicht angekommen war. Am 22.4. Auktionsende,am 23.4. Geldeingang,am 24.4. mit DHL versichert versendet,am 25.4.negative Bewertung erhalten,am 26.4. kam Paket nachweislich an.Käufer (14 Tage bei ebay angemeldet) wollte sich um Rücknahme der Bewertung kümmern,hat er nicht getan.Ich habe Problem bei ebay gemeldet mit Bitte um Löschung der Bewertung.Von ebay als Antwort eine Standart-mail zurückbekommen, seither nichts passiert.Habe ebay seitdem noch 2 mal geschrieben,keine Reaktion.Das hat mit Verkäuferschutz nichts zu tun.Bin seit 2001 bei ebay, habe über 780 ausnhmslos gute Bewertungen und dann sowas.

Wer hat einen Plan ,was ich noch unternehmen kann?Den Käufer habe ich auch mehrmals aufgefordert,sich darum zu kümmern,ein weiterer Kontakt scheidet aus,da ich befürchte,dabei ausfällig zu werden.

Gesamtes Thema betrachten

Mich wundert das Du hier aufläufst.

An Deinen erhaltenen Bewertungungen kann man ja unschwer erkennen das Du es mit dem bezahlen ja wohl nicht so eng siehst.

Also ich denke mal nun bist Du auf den Richtigen gestoßen.

Hoffendlich zieht der das auch durch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder