abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket kam zurück geld zurück

Hallo. 

Habe nach Geldeingang Paket an Käufer abgeschickt und er hat es nicht bei der Post abgeholt.. Paket kam zurück.. Käufer will das ich ihm das Geld zurück überweise..Das mache ich ja auch..Nur ist meine Frage muss ich auch die Versandkosten überweisen oder nur das Geld für dem ersteigerte Artikel?

Vielen dank

Gesamtes Thema betrachten

@golf-addict*1  schrieb:

und zwar dazu in meinen Verkaufsartikeln an den Preisen zu manipulieren.

 

Wenn ich Preisvorschläge akzeptieren will, dann gebe ich das ein.

Jedes Mal, wenn ich diesen Übergriff am Laptop wieder ausgebügelt habe und die angeblich erteilten Ermöchtigungen widerrufe, dauert es keinen Tag und der Terror geht von vorne los.

 

Ich kann nicht mehrfach am Tag eBay kontrollieren und hinterher arbeiten, bloss weil die mir in meine Verkäufe meinen rein diktieren zu können.

 

Kann man das DAUERHAFT abstellen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Erfahrungen im Voraus




Ich zitiere mal den Beitrag von toni_g

 

Hallo,

 

die Preisautomatik ist eine Option, die man selbst aktivieren und deaktivieren kann. Das automatische Wiedereinstellen ist in der App und im Schnelleinstell-Tool am PC standardmäßig aktiviert und kann nicht deaktiviert werden. 

 

Die Preisvorschläge werden automatisch nach 8 bzw. 40 Tagen und nach den automatischen Wiedereinstellen aktiviert, wenn es eine Auktion mit Startpreis über 2€ und ohne Sofortkaufen-Preis ist, oder ein Festpreisangebot mit einem Preis, der über dem durchschnittlichen Verkaufspreis liegt. 

 

Beides, also Wiedereinstellen und Preisvorschlag, sind gewolltes Verhalten. 

 

stelle im erweiterten Verkaufsformular ein

da kannst du alles anpassen

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder