abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privat oder Gewerblich

Hallo

warum unternimmt Ebay eigentlich nichts gegen so viel "private Verkäufer" die im Grunde doch gewerblich handlen anhand ihrer Bewertungen als Verkäufer und anhand der Vielzahl der gleichen eingestellten Angebote?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Wenn ebay etwas unternehmen wollte, dann hätten sie die Meldemöglichkeit "privater handelt gewerblich" nicht klammheimlich einfach abgeschafft. Gibts nicht mehr. Das sagt doch alles.


@euros4uschrieb:

Hallo

warum unternimmt Ebay eigentlich nichts gegen so viel "private Verkäufer" die im Grunde doch gewerblich handlen anhand ihrer Bewertungen als Verkäufer und anhand der Vielzahl der gleichen eingestellten Angebote?


Hallo und guten Abend

 

Ebay ist das egal ,Hauptsache der Rubel rollt

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo euros4u

 

Ebay ist es egal wer die Provision bezahlt.

 

Die wären ja schon dumm wenn sie gute Verkäufer rausschmeisen würden.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder