abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung an den verkäufer

Hallo, ich habe einen Gepäckträgerfußsatz verkauft. Angeblich passt der Karton nicht zum gelieferten Fußsatz.

Falls der Käufer Recht hat und ich mich vertan habe, weil wir früher verschiedene Golfs hatten, kann er dann die Teile 

wieder an mich zurücksenden und was ist dann mit den Versandkosten ?  Ich habe dafür 25 Euro bekommen und Versandkosten von 9,49€. Bei der Zurücksendung fallen ja wieder Kosten an. Was soll ich jetzt machen.

Gesamtes Thema betrachten

perry55de  schrieb:

Hallo, irgendwie habe ich versehentlich die falsche Kategorie ausgesucht, verkaufe ein Handy und hätte mein Angebot von daher natürlich gerne in der richtigen Kategorie, nämlich Handys & Smartphones. Im moment befindet sich mein Angebot in Handy Komponenten und Teile. Habe versucht eine zweite Kategorie hinzuzufügen, funktioniert aber nicht. Was kann ich tun ?

@perry55de

 

darf man erfahren, warum das Angebot nicht umgehend in der korrekten Kategorie erneut eingestellt wurde?

 

ich gratuliere - so hast Du das Handy für 1,50 Euro verkauft ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder