abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Signalton , wenn ein Gebot abgegeben wurde

Bei einer Freundin "KLINGELT EINE KASSE/ GELD  ", wenn ein Gebot auf einen eingestellten Artikel abgegeben wurde.

Wie kann man das einstellen ?

DANKEFrustrierte Frau

Gesamtes Thema betrachten

@mahagonisidney schrieb:
Wann wird endlich mehr für Verkäufer getan? 
Ständig wird nicht bezahlt, vom Kauf zurückgetreten usw.
Wenn ich nicht mitspiele, bekomme ich halt ne schlechte Bewertung vom Käufer, geiles Konzept! Ich schreibe jetzt hier weil auf Nachrichten an ebay noch NIE eine Antwort kam oder irgendetwas unternommen wurde.
Aber immer schön pünktlich Gebühren einziehen. Lange werde ich hier wohl nicht mehr verkaufen...es reicht! Denke anderen Verkäufern geht es ähnlich auf den Senkel mit diesen Spaß- und Mehrfachbietern...

@mahagonisidney

 

ab und zu die ENTER-Taste nutzen.......

 

wenn Du jetzt Dein Verkäuferweinen einstellst und selber aktiv wirst merkst Du schnell das Du schon gegen nicht-zahlenden-Käufer vorgehen kannst

-

Du musst nur den Poppes von der Couch erheben und etwas Zeit investieren:

 

Lesestoff:

 

http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&location=qanda-bo...

 

erst wenn Du tätig geworden bist weiß Ebay das ein Käufer nicht bezahlt hat!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder