abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Basisshop werden Einstellgebühren berechnet!

Hallo, liebe Gemeinde, ich habe ein Problem: Trotzdem ich einen Basishop habe, bei dem ich 400 Artikel kostenlos einstellen kann, werden mir seit gestern 12 Cent in Rechnung gestellt, wenn ich neu einstelle, oder beendete Angebote wieder einstellen will!

Ich habe die 400 Angebote noch nicht erreicht, sollte doch eigentlich bis dahin nichts kosten!

Kann mir Einer bitte helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Habe auch seit langem einen SHop und gesundheitsbeding lag ebay auf Eis. Nun habe ich auch wieder einen neuen Sofortkaufen Artikel (der erste Artikel seit Monaten) eingestellt und auch mir wurden 0,35€ in Rechnung gestellt. Leider ist es schon zu spät den ebay Support zu kontaktieren. Villeicht weiß ja hier jemand um Rat. Schönes Wochenende euch noch und Grüße aus Berlin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder