abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vielen Dank!

Ich wollte all den engagierten und geduldigen Foris mal ein großes Lob aussprechen!

ich bewundere Eure Geduld und Euer nicht müde werdendes Engagement hier im Forum. Ich habe schon so viele meiner Fragen nur durch lesen gelöst bekommen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

ich wünsche Euch besinnliche Weihnachtsfeieretage mit vielen schönen Momenten.....

.....und macht weiter so in 2018!

 

ganz liebe Grüße Eure Fee

 

Gesamtes Thema betrachten

@a.r.muc schrieb:

hallo, kann ich irgendwo für alle meine Angebote einstellen

Wegen Urlaub Versand erst wieder ab ....

Danke für jeden Tipp!


@a.r.muc

 

das würde ich weder einem gewerblichen - und nur diesen ist es sowas möglich, sofern sie einen Shop haben - geschweige denn einem privaten Verkäufer raten

 

die Käufer erwarten auch von privaten Verkäufern einen umgehenden Versand - und selbst wenn so etwas im Angebot stehen sollte, wird es ignoriert bzw. ggf. in Form von einer nicht positiven Bewertung oder Falleröffnung abgestraft

 

abgesehen davon freut es sicherlich nicht so ehrliche Erdenbewohner, wenn sie erfahren, daß jemand nicht zu Hause ist und als "Käufer" die Adresse gratis dazubekommt - von seinem Wohnungs- / Hausinventar aufgrund der schon getätigten Verkäufe / aktuellen Angebote ganz zu schweigen, da kann man nämlich schon mal schauen, ob es sich lohnt

 

also: beende alle Angebote (sind eh nur Sofortkäufe), und starte diese, wenn Du wieder zu Hause bist und auch alle Fragen während der Laufzeit ordentlich beantworten bzw. nach einem Verkauf alles zeitnah versenden kannst und im Falle eines Versandproblems dieses ebenfalls vor Ort händeln kannst

 

mal ehrlich: es wird immer wieder davor gewarnt, auf diversen Plattform Urlaubsfotos bzw. Informationen bzgl. einer Abwesenheit zu posten - und hier schlagen dauernd private Verkäufer und fragen, wie man der ganzen Welt kundtun kann, daß man von bis nicht zu Hause ist ... sollte dann irgendwo eingebrochen werden, dürfte die Versicherung, sofern es eine gibt, meiner Meinung gar nicht zahlen, da es selbst verschuldet ist 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder