Warum sehe ich nicht ,wann einer Bezahlt hat???
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-04-2020 07:57
Hallo, liebe Mitglieder
ich habe mal eine dumme, doofe, blöde Frage - lach. Wenn ich was verkauft habe, steht bei mir Immer - noch nicht bezahlt. Der Käufer schreibt mir, er hätte Angeklickt das er bezahlt hat, sollte ich da eigendlich nicht eine Info sehen, das er es gemacht hat? oder ist die Funktion weg bei Ebay? Vielen lieben Dank im vorraus und bleibt alle Gesund und einen schönen Sonntag noch. MFG Pyrodream2011
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@pyrodream2011 schrieb:
Hallo, liebe Mitglieder
ich habe mal eine dumme, doofe, blöde Frage - lach. Wenn ich was verkauft habe, steht bei mir Immer - noch nicht bezahlt. Der Käufer schreibt mir, er hätte Angeklickt das er bezahlt hat, sollte ich da eigendlich nicht eine Info sehen, das er es gemacht hat? oder ist die Funktion weg bei Ebay? Vielen lieben Dank im vorraus und bleibt alle Gesund und einen schönen Sonntag noch. MFG Pyrodream2011
die entsprechende Markierung siehst Du nur "sofort" wenn via Paypal bezahlt worden ist
-
wenn der Käufer überweist kann diese Markierung zwar händisch gesetzt werden (der K. klickt das in seinem EBay als "bezahlt" an
-
diese Markierung taucht dann auch bei Dir auf - nur:
da solltest Du im eigenen Interesse warten bis der Zahlungsbetrag auf Deinem Bankkonto eingetroffen ist....)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
wenn der Käufer überweist kann diese Markierung zwar händisch gesetzt werden (der K. klickt das in seinem EBay als "bezahlt" an - aber diese Markierung taucht dann auch bei Dir auf ?, leider sehe ich das nicht, da bei mir steht ware nicht bezahlt, auch wenn es einer geklickt hat??? was ist nun Richtig??? Danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
bei Deinem verkauften Artikel ist (nach seitens des Käufers angeklickter händischer Zahlung) das Euro-Symbol BLAU-eingefärbt
-
wenn Du mit dem Mauszeiger langsam darüber fährst wird Dir "das" in einem kleinen Fenster noch einmal angezeigt.....
WENN der Käufer die Markierung "als bezahlt markieren" in SEINEM Ebay überhaupt gemacht hat......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
und auch an alle anderen Mitglieder, danke für die Infos, aber zur Zeit gibt es ein Problem bei Ebay, habe aber heute mit den Leuten gesprochen per Telefon.Wie gesagt ich mache das fast seit 30 Jahren und sowas ist mir noch nicht passiert. Also in diesen Sinne - vielen lieben Dank und bleibt alle Gesund. MFG