abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden von eBay einfach Einstellungen in meinen Angeboten geändert?

Ich bin sehr ungehalten über das eigenmächtige Vorgehen von eBay (wer auch immer als Person).

 

Ich habe von eBay (wem auch immer als Person) eine Nachricht erhalten, in welcher mir eBay mitteilt,

dass in zwei Angeboten von mir Käufer jetzt Preisvorschläge machen dürfen.

Als Begründung wurde genannt, dass dies die Verkaufschancen verbessert.

Auf diese Nachricht kann ich nicht mal antworten, weswegen ich mich damit hier melde.

 

WER MACHT DAS und MIT WELCHEM RECHT?

ICH HABE NIEMANDEN AUTORISIERT ÄNDERUNGEN VORNEHMEN ZU DÜRFEN!

Die Begründung ist unsinnig, da ich u. a. auch über die Verkaufschancen entscheide!

In jedem Angebot steht deutlich, dass der Verkäufer für das Angebot verantwortlich ist!

Es ist also nur eine Person berechtigt Änderungen in meinen Angeboten vorzunehmen!

Das bin nur ich selbst!

ICH ... UND NUR ICH ENTSCHEIDE ÜBER MEINE ANGEBOTE ... SONST NIEMAND!

eBay ist nur die Plattform, die mir zur Verfügung gestellt wird.

Wenn ich nicht gegen Regeln verstoße bleiben meine Angebote so wie ich sie erstellt habe.

Punkt und Ende der Diskussion.

 

Bei der Erstellung der Angebote habe ich die Option "Preisvorschläge zulassen" abgewählt.

 

Nunmehr war ich gezwungen meine Angebote zu bearbeiten, was in der Historie zu sehen ist,

obwohl es von mir selbst aus keinen Anlass zur Bearbeitung gegeben hat.

 

Ich verbiete eBay ausdrücklich eigenmächtig Änderungen in meinen Angeboten vorzunehmen!

 

Ich werde diese Frage hier nicht weiter verfolgen.

Antworten dazu sind mir als Nachricht - auf die ich dann antworten kann - zuzusenden.

Gesamtes Thema betrachten

Du mußt doch aber zugeben dass du dir diese Bewertung redlich verdient hast .

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=252351112852&aid=s***n&eu=&bidti...

 

Ich denk aber mal dass dein Kommentar stehen bleibt .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder