abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Kategorie? Weiß jemand wo eine leere Originalverpackung eines I-Phone 4 Handys rein kommt?

Bin jetzt schon 2 mal damit rausgeschmissen worden, obwohl alles sauber und eindeutig beschrieben und bebildrt ist. Hatte unter Smartphone ...> Iphone  und dann notgedrungen unter PC-Spiele Verpackungen... war leider auch nix. Bei den "anderen" finde ich was mit Versandkartons, das beschreibt aber doch die Ware nicht, oder was meint Ihr?

 

vielen Dank schon mal an alle,die mir weiterhelfen können. 

 

Herzliche Grüße

Wodca

Gesamtes Thema betrachten

@michaela32052 Die Telefonnummer steht im Impressum . Ganz unten auf jeder Seite " Über Ebay " dann durchklicken.

Bringen wird das aber nicht viel denke ich, probieren kannst Du es .

Lasse Paypal weg. Das erspart Dir solchen Ärger.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder