abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

System Fehler

Ich habe wieder negativ bekommen, weil das Ebay System meine Artikelbezeichnung gefälscht hat!!! Und dann schreibt Ebay Maschine mit "ie"! 

Gesamtes Thema betrachten

@klingel-gruppe

 

Newsletter-Abonnenten setzen ein gewisses Interesse voraus.

 

In der Regel dürfte das bei Auktionsware höher liegen, als bei Sofortkauf-Artikeln.

Wer möchte schon unbedingt wissen, welche Artikel eines Versandhändlers tatsächlich neu ins Sortiment aufgenommen wurden? Denn oftmals beobachte ich, dass abgelaufene Angebote bei Wiedereinstellung dort erneut beworben werden, Also eben nicht wirklich ein neues Angebot darstellen.

Den Katalog gibts ja auch nur 1-2 Mal im Jahr.

 

eBay schmeißt mit Werbemails allein aufgrund angeschauter Artikel so dermaßen um sich, dass ein gewisser Sättigungsgrad bei potentiellen Käufern erreicht sein dürfte.

 

Daher wird kaum noch jemand aktiv Euren Newsletter abonnieren wollen.

 

Euer Kapital dürften Eure 290 Follower sein.

 

Aber mal was Anderes, was mir bei so vielen Shopbesitzern immer wieder extrem negativ auffällt:

 

Warum differenziert Ihr nicht mehr nach Warengruppen / Kategorien?

 

Ihr habt ja ein umfangreiches Sortiment.

 

Aber welchen Artikel vermutet Ihr aus Eurer Shopansicht heraus an "Stöberer" zu verkaufen,

wenn Ihr vollkommen undifferenziert über 18.000 Angebote in einer Kategorie "Sonstiges" zusammenfasst? Bereinigt um Mehrfachangebote sind das immer noch über 5.000 Artikel.

 

Da werden 48 Angebote auf einer Seite angezeigt, und unter Garante wird niemand nun 111 Seiten lang blättern, um einen Artikel durch Stöbern zu finden.

 

Euer Sortiment ist mir zu groß, um in die Tiefe zu gehen.

Mein Erfahrung bei anderen, kleineren Shopbesitzern zeigt mir jedoch, dass viele der unter "Sonstiges" gelisteten Artikel keiner anderen Kategorie zugeordnet sind und deshalb wegen Unauffindbarkeit schlicht missachtet oder übersehen werden und verkaufstechnisch untergehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder