abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso darf ebay bei Einstellung von Sofort Kaufen, eigenständig Preisvorschläge anbieten

 
Gesamtes Thema betrachten

@karalalz  schrieb:

https://www.ebay.de/sch/siggiwenz/m.html?item=132712559323&hash=item1ee648f2db%3Ag%3A20IAAOSwODtbUtQ...

 

Wieder eins dieser unsäglichen paypal Angebote mit gehacktem und auf gewerbl. umgestelltem account:-(


Ich bekomme allmählich Minderwertigkeitskomplexe...ich habe das Gefühl jedes Kind kann hier auf Ebay ungehindert Accounts hacken und Fakeangebote einstellen, so gehäuft, wie das mittlerweile vorkommt.........nur ich bin zu doof dazu....

 

 

zum Melden reicht es allerdings noch Smiley (zwinkernd)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder