abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlende Buttons - bezahlt - verschickt - bewerten

Hallo Ebay-Team,

seid geraumer Zeit vermisse ich immer wieder die Möglichkeit  "bezahlt" oder "verschickt"  anzuklicken.

Wenn es mal funktioniert - erscheint trotzdem "noch nicht bezahlt"  oder "jetzt verschicken" , obwohl schon alles erledigt ist  ;-(

Kann aber nichts finden, um es zu ändern. Es NERVT ein wenig, wenn es immer wieder heißt "bitte jetzt verschicken" usw.

Bitte gebt Bescheid woran das liegt.

Grüße - sweetwhitedog

Gesamtes Thema betrachten

Klar, es nervt, auch viele andere, mich auch. Bei einem Kauf mit Barzahlung bei Abholung durfte ich zwar den -bezahlt- Schalter drücken, aber der € blieb blass.  Ein paar Tage später hat Ebay selbst den € fettgedruckt, und gleich noch (den Stift) als -bewertet- markiert, obwohl ich keine Bewertung abgegeben hatte. 

 

Alles wie gehabt: Funktionseinschränkungen, Intransparenz, Preistreiberei, Kundenvertreibung. Und das hat offenbar Erfolg, deswegen im Radio der Werbeterror, schlimmer als Carglass und Seitenbacher. 

 

Man könnte meinen, die Programmierer hätten sich zu viel Seitenbacher Hanföl reingepfiffen. Aber sicher nicht. Denn so mies, wie das hier läuft, so ist das auch gewollt.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder