abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sind die bei ebay alle btrunken wann entscheiden die mal für einen Verkäufer alles richtig angegeben

wann entscheiden die mal für einen Verkäufer alles richtig angegeben war muss den Artikel trotzdem zurück nehmen 

Schade ebay 

nehmt euch mal  die Zeit alles zu recherchieren und nicht nur einfach zu enscheiden 

bin stinke sauer auf euch 

 

Gesamtes Thema betrachten

@*samira*  schrieb:

Hallo,

 

wie kann ich von einem Verkauf zurück treten ? Es geht um ein Kleid das ich selbst auch ersteigert habe, gewaschen angezogen, passte nicht, also hing es 2 Jahre im schrank, nochmal angezogen diesemal nach grossser Abnahme war es viel zu weit. Da es hübsch ist dachte ich verkauf es mach einer anderen Dame Freude mit so einem hübschen Kleid. In der Größe gibt es wenig hübsches und aussergewöhnliches. Ich wollte es gerade zusammenlegen da stehe ich kleine Flecken am Saum, die ich hängend nie so sah. So will ich es jedoch nicht verkaufen, ich will ja niemanden verärgern und ich sah es erst auf dem hellen Balkontisch als ich es zusammenlegte für den Versand. Ich habe dem Käufer sofort das Geld wieder erstattet bei Paypal und wie trete ich jetzt vom Verkauf zurück oder kann das nur der Käufer. Ich schrieb der Dame den Fall auch gerade. Und hoffe zu einem gutem Schluss zu kommen. Ich hatte noch nie große Probleme bei ebay und das ist mir nun echt peinlich. Was mache ich nun ? Und nein es geht mir nicht um zu wenig Geld. Ich würde den Artikel sogar verschenken fürs Porto wenns gehen würde. Nur um jemandem mit einem schönem Kleid Freude zu machen.


Servus @*samira*

 

Na, dann musst Du doch nicht abbrechen.

Du kannst den Fleck fotografieren,

das Bild der Käuferin senden

und ihr anbieten,

vom Preis runterzugehen,

falls sie den Fleck nicht rausbekommt.

 

Deine Erstattung war ein wenig voreilig.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder