abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was nutzt es "keine Rücknahme" anzugeben, wenn eBay den Käufer unterstützt um dessen

was nutzt es "keine Rücknahme" anzugeben, wenn eBay den Käufer unterstützt um dessen ungerechtgtes Verlangen durchzusetzen? Die Ware sei beschädigt, was absolut nicht stimmt. Das Geld wurde bei Paypal auch schon einbehalten. Hat man als privater Verkäufer überhaupt noch Möglichkeiten sich gegen Betrüger zu wehren und schützen???? Betrüger die inzwischen vermehrt besonders bei Schmuckangeboten auftauchen. Der Spaß an "Ebayen" vergeht mir inzwischen.

Gesamtes Thema betrachten

@pmsglev  schrieb:

Nicht verkaufte artikel werden von Ebay  bis zu 6 x automatisch wieder eingestellt.

Wie kann ich das verhindern?


Im Erweiterten Verkaufsformular kann man aber einfach das Häkchen rausnehmen.

 

 

Im Schnell-Einstelltool  gibt es diese Möglichkeit nicht.

Man kann es nicht verhindern, dass die Artikel automatisch wiedereingestellt werden.

 

Sieh mal die Antwort von catdog:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Wiedereinstellung-l%C3%B6schen/qaq-p/3713...

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder