abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dem Käufer die AGB zukommen lassen

Hallo liebe Ebay Gemeinde!

Ich bin seit kurzem gewerblich bei Ebay angemeldet.

Meine Rechtstexte hat dabei die IT-Rechts Kanzlei München generiert.

Auf der Seite der IT-Rechts Kanzlei wird geschrieben, man müsse dem Käufer nach Kaufabschluss die AGB und die Wiederrufsbelehrung zukommen lassen.

Die Wiederrufsbelehrung sendet Ebay dem Käufer automatisch zu.

Jetzt die Frage: Wie lasst Ihr euren Käufern die AGB zukommen?

Kann man diese bei ebay in die Mails einbinden? 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Du könntest die AGB dem Käufer per Nachricht schicken. Die Mailadressen sind ja anonymisiert. Ebay hat vor einiger Zeit mal groß erzählt, dass man dann bei den Nachrichten auch künftig PDF hochladen kann und nicht nur Bilder, aber nichts passiert.

Ich persönlich habe noch nie die AGB versendet und die Rechnung lege ich ins Paket. Könnte man mit den AGB auch machen, ist halt noch mehr zum ausdrucken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder