Der Käufer hat einen Artikel bei mir abgeholt und bezahlt.Was muß ich weiter tun,damit eBay vom abge
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-11-2020 14:55
Ich habe einen Artikel verkauft.Was muß ich tun,damit ebay davon erfährt wegen der Provision?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@klsch-943780 schrieb:Ich habe einen Artikel verkauft.Was muß ich tun,damit ebay davon erfährt wegen der Provision?
Gleich der erste Verkauf an ebay vorbei abgewickelt. Läuft bei Dir.
Vermutlich wird sich ebay bei Dir melden, Dich verwarnen und eine rechnung schicken. Dein Käufer hätte über den Preisvorschlagsbutton einen Preisvorschlag abgeben müssen, den Du dann "offiziell" annimmst. In dem Fall würde der Aritkel jetzt auch unter "verkauft" stehen und Du hättest ihn nicht selbst beenden müssen.
Wenn ihr die Verkaufsverhandlungen nur über die Ebay-Nachrichen abgewickelt habt, dann ist das ein Verkauf an ebay vorbei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ebay eine Provision Rechnung stellen kannn..
für einen Artikel der beendet wurde...
Die Bücher die du eingestellt hast, lassen auch einige Fragen offen...
Bietet man auf ein Buch? oder auf Alle?
Beim deinem Versand wird es noch ungenauer... Einzeln oder Paket? oder Abholung?
Was kauft man bei dir?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@klsch-943780 schrieb:Ich habe einen Artikel verkauft.Was muß ich tun,damit ebay davon erfährt wegen der Provision?
Hallo @klsch-943780 ,
Ich würde beim Kundendienst anrufen und es dort klären.
Danach mir die genauen Richtlinien anschauen., damit es nicht
noch einmal passiert.
https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/setting-shipping-options/local-pickup?id=4181
Du bist neu und noch unerfahren, da wird dieser Fehler wohl nicht
so doll ins Gewicht fallen.
LG