abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10% Verkaufsprovision ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür dass man einfach nur eine Plattform zur Verfügung stellt, ist 10% Verkaufspovision eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe von dererlei Zusagen noch nix gehört, aber ich weiß ja auch nicht Alles.

 

Ich vermute, dass Du lediglich Dein von eBay toleriertes Verkaufslimit von monatlich 60 Einstellungen mit kostenlosen Einstellungen gleichsetzt. Das ist aber nicht ganz richtig.

 

20Plus bedeutet, dass die ersten 20 Einstellungen ohne Angebotsgebühr einstellbar sind. Dein Verkaufslimit (60) ist die Anzahl, wieviel Angebote Du monatlich überhaupt einstellen darfst. Ab dem 21 Angebot wird auch die Einstellung kostenpflichtig (Angebotsgebühr)

 

Schöne Grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder