abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dubioser Käufer aus Uruguay

Bei mir hat gestern jemand einen Artikel für 695 Euro Sofortkauf "gekauft" (Privatverkauf)

 

Der "Käufer" stammt aus Uruguay und hat 0 Bewertungspunkte - dabei war in den Versandoptionen angegeben dass nur innerhalb D und EU versandt wird. Offensichtlich ein Spaßkäufer.

 

Rückfrage bei Ebay Support: Muss man erst in (gut versteckten) Konto-Optionen einstellen, dass Leute nicht kaufen können, dessen Lieferanschrift in einem Land liegt wohin man nicht liefert.

Wie bitte??? 

 

Hab den Kauf "abgebrochen" weil ich das für die sinnvolle Aktion gehalten habe - jetzt hat der Käufer 10 Tage Zeit um den Abbruch zu bestätigen - häää? Natürlich meldet der sich nicht und macht auch nichts.

 

Eigentlich hatte ich den Artikel eh nur bei Ebay drin wegen der Sonderaktion mit 2 Euro Gebühr - die ist aber jetzt abgelaufen.

D.h. Neueinstellung würde dazu führen dass wieder die volle Provision bei Verkauf kassiert wird.

 

Ebay Support: Wir können Ihnen mit 5 Euro Gutschein entgegenkommen. Die Sonderaktion - abgelaufen, kann man nix machen.

Und nichtmal der 5 Euro Gutschein ist da. 

 

Ist doch ein Witz oder.

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @spiele-spezialist 

 

Ein Witz ist das nicht.

 

Lieferorte ausschließen

 

https://www.ebay.de/ship/prf/excludeRegions

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder