abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY E-Mail um DHL Rechnung anzufordern fehlerhaft seit paar Wochen

Hallo an alle

seit ca: 2 Wochen habe ich ein Problemm mit E-mail von E-bay um DHL Rechnung anzufordern

jetzt, unterm Link:  Rechnug anfordern steht:  imap://(meine E-Mail Adresse), ist schon 6-8 solche E-Mail

früher stand immer:  dhl............  und hab selbstverständlich auch Rechnungen nach Anforderung bekommen, jetzt nicht mehr

bin als gewerblich bei Ebay angemeldet und brauche auch richtige Rechnungen, klappt aber nicht,

kann mir vielleicht jemand helfen

Danke

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Das Problem wurde nun endlich behoben.

Der Rechnungslink(der funktioniert) ist nun in der anderen mail "Auftragsbestätigung Ihrer...."

Ist bei mir seit einigen Tagen auch so,

immer wenn ich den Link anklicke frägt mich Thunderbird wie mit dieser Datei verfahren werden soll.

Wenn ich dann Firefox oder Brave angebe, wird immer nur der Editor geöffnet.

Man kann die Rechnung auch über die DHL Seite nachträglich anfordern, das muss man aber über die Hilfe-Seite machen und DHL eine Anfrage mit der Warenkorbnummer  senden und schreiben das man eine Rechnung benötigt.

Mfg

Heute, 13.05., besteht das Problem immer noch.

Nicht zu glauben.

Als gewerbliche Verkäufer wird man immer mehr gegängelt mit immer höheren Gebühren (warum zahle ich eigentlich Gebühren für den Versandkostenanteil eines Verkaufs ?!?) und ach-so-tollen neuen Prozessen wie die neue Verkaufsabwicklung, die - wen wundert's - neue Gebühren mit sich bringt und "für die meisten" Verkäufer günstiger sein soll (ach ja? für wen den? für mich sicher nicht).

Schwach, EBAY.

gleiches Problem bis heute,

wurde bereits am 12.04.2020!! gemeldet

Bei mir seit heute genau das Gleiche 😞

Manchmal kam die Mail mit dem Rechnunglink auch garnicht.

Natürlich gibt es auch nirgens einen Kontaktlink zur Problemklärung.

Verstehe eh nicht, warum Ebay keinen Email-Support mehr anbietet (hauptsache die Gebühren steigen).

Ich würde ja direkt bei DHL kaufen, aber leider haut da die Datenübernahme auch meist nicht richtig hin, bzw. ist sehr umständlich.

Wäre super wenn jemand eine Lösung hat oder die Muße findet bei Ebay durchzuklingeln. MfG

ist bei mir auch so...

keine Ahnung waran es liegt  

weiß denn niemand Bescheid ??  

leider ist das bei mir auch so.

habe auch bei meinen letzten beiden DHL-Käufen letztes Wochenende über Ebay in der Mail keinen Button für Rechnung anfordern (DHL) mehr aktiv gehabt.

Ebay ist großartig, wenn sie wieder was verbasteln.

Bei einer der letzten schlimmen Aktionen bekam ich das Geld von 3 stornierten Tickets, nicht zurück. Und das waren ALLES !!! Tickets,die bei Ebay durchgelaufen waren und im Druck ohne Leitcode waren. Die mussten storniert werden und ich habe kein Geld zurück bekommen. Mit dem Kundendienst geschrieben wegen Warenkorbnummer, wann bestellt, wann bezahlt und...?
Aufs Geld warte ich seit letzten Juli. Saftladen manchmal.

Das Hinterallerletzte, was von Ibah manchmal kaputtgebastelt wird.

Dann habe ich irgendwann mal wegen Bequemlichkeit mal wieder alles über Ebay vorbereitet.

Nun ist aber endgültig Schluß damit. Sollte Ebay über diese Versandlösung Provision von DHL bekommen.
Von mir niemals mehr. Veräppeln kann ich mich alleine.

Meine Osterverkäufe gestern und heute habe ich schon vorbereitet. Natürlich die Versandkosten direkt bei DHL auf der Seite gekauft.

Und null Probleme mit Rechnung abrufen für die Buchhaltung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder