abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kauf abbrechen - Rückerstattung fällig

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel auf Ebay verkauft und der Käufer hat mich nun um abbruch gebeten.

Das wollte ich gerade auch tun, jedoch steht wenn ich auf "Diesen Kauf abbrechen" gehe "Rückerstattung fällig:EUR 30,00".

Ich habe von dem Kunden keinen einzigen Cent gesehen... Wenn ich nun auf Rückerstattung senden klicke werden mir ja wahrscheinlich die 30€ vom Bankkonto abgebucht. Wie kann ich dies verhindern?

 

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@cro_xed  schrieb:

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel auf Ebay verkauft und der Käufer hat mich nun um abbruch gebeten.

Das wollte ich gerade auch tun, jedoch steht wenn ich auf "Diesen Kauf abbrechen" gehe "Rückerstattung fällig:EUR 30,00".

Ich habe von dem Kunden keinen einzigen Cent gesehen... Wenn ich nun auf Rückerstattung senden klicke werden mir ja wahrscheinlich die 30€ vom Bankkonto abgebucht. Wie kann ich dies verhindern?

 

Liebe Grüße


@cro_xed 

 

NEIN, dir wird nichts abgebucht , wenn noch nicht bezahlt wurde [wenn per Überweisung bezahlt wird schon gar nicht].

 

Lies hier bitte - befolge die weiteren Schritt und gib unbedingt an: KÄUFER bittet um Kaufabbruch

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/kauf-abbrechen-fr-verkufer?id=4136&st=12&pos=2&query=K...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder