Ebay kultiviert Kriminellen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-04-2020 16:26
Ich bringe euch bei wie man tot einfach Geld macht mit Ebay durch die Verkäufer zu betrugen.
Bestelle etwas hochwertiges. zb Rolex Uhr
Nach Erhalt öffnest du einen Fall bei Ebay mit der Begrundung, etwas anderes erhalten als bestellt. Lade dort ein Bild hoch von eine billiger Uhr.
Ebay wird immer zu deinen (Käufer) Gunsten ertntschreiden.
Gewinn, Rolex Uhr + komplette Rückzahlung über Paypal.
So einfahc geht es
Ebay kultiviert hiermit Betrüger und fördert hiermit kriminelles handeln.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@truestore.eu schrieb:Ich bringe euch bei wie man tot einfach Geld macht mit Ebay durch die Verkäufer zu betrugen.
Bestelle etwas hochwertiges. zb Rolex Uhr
Nach Erhalt öffnest du einen Fall bei Ebay mit der Begrundung, etwas anderes erhalten als bestellt. Lade dort ein Bild hoch von eine billiger Uhr.
Ebay wird immer zu deinen (Käufer) Gunsten ertntschreiden.
Gewinn, Rolex Uhr + komplette Rückzahlung über Paypal.
So einfahc geht es
Ebay kultiviert hiermit Betrüger und fördert hiermit kriminelles handeln.
Moin @truestore.eu
Ganz so einfach ist das aber nicht. Dass Käufer nur kaufen sollten, wenn sie einen gewissen Schutz genießen, ist für mich nachvollziehbar. Dass gerade die Mitarbeiter von Ebay etwas platt entscheiden, ist bestimmt richtig, aber der Rechtsweg bleibt einem doch gerade bei Artikeln, deren Erwerb man einigermaßen gut nachweisen kann.
Iwi ist das doch auch absurd: Da werden Kaufverträge geschlossen und im Streitfall entscheidet ein Mitarbeiter mit irgendeiner vorhandenen oder nicht vorhandenen Befähigung über etwas, das eigentlich Rechtskundige entscheiden sollten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Woher soll ebay wissen, dass es nicht die Uhr war, die der Verkäufer verschickt hat ?
Du hast alle rechtlichen Möglichkeiten, sowohl gegen Paypal wegen der Rückerstattung vorzugehen, als auch gegen deinen Käufer.
Den könntest du auch wegen "Betrug" oä polizeilich versuchen zu belangen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @truestore.eu
Tja ich Verkauf als Privater eine Uhr wenn auch keine Rolex Uhr aber eine für 300 Euro nur mit Überweisung und ohne PayPal.
Und auch ein Rolex Uhr Verkauf ich nur mit Überweisung wenn ich eine hätte.
Fazit ohne PayPal wird man auch nicht betrogen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
erzähl` doch mal was neues.........dieses Ebay-/Paypalverhalten ist schon mehr als bekannt....
Nicht bekannt ist allerdings wann bei Dir die (berechtigte) Abmahnung eintrudelt:
"30 Tage"
Deine Materialangaben sind ebenfalls "teuer" - eben weil sie nicht vorhanden sind....
Deine Versandinformationen sind ein NO GO - eben weil Du die von Dir virtuell unterschriebenen PP-Nutzungsbedingungen noch nie gelesen - geschweige denn verstanden hast: