abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay verlangt Kopie des Personalausweises. Ist das Rechtens?

Ich habe grade gesehen dass ich von Ebay eine Mail bekommen habe, dass ich ihnen Unterlagen dh. eine Kopie meines Personalausweises schicken soll. Da ich solchen Forderungen sehr skeptisch gegenübertrete wollte ich euch fragen ob das rechtens ist und ob ich darauf eingehen soll. Denn ich soll die Unterlagen bis zum 7. November einschicken, weil:

(Zitat) Falls wir bis zum oben genannten Datum keine Unterlagen erhalten haben, müssen wir Sie vorübergehend vom Handel bei eBay ausschließen - eine Freischaltung können wir dann erst nach Eingang der Unterlagen prüfen.

 

Was soll ich also machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder