abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Größe versehentlich angegeben...

Ich brauche mal euren Rat. Ich hab eine neuwertige markenjeans verkauft, inklusive Versand für 7,49. Nun schreibt die Käuferin mich an, mir wäre ein Fehler unterlaufen-ich hätte die falsche Größe im Angebot angegeben und die Jeans würde nicht passen und sie möchte den Kauf rückgängig machen. Ich bin mir zwar sicher, die richtige Größe angegeben zu haben-aber Tippfehler können passieren-nichtsdestotrotz hatte ich die genauen Maße der Hose angegeben und sie darauf hingewiesen und angeboten, den Kaufpreis von 3,00 Euro zu erstatten. Daraufhin kam eine ruppige Antwort, sie würde ihre Größe kennen und würde nicht einsehen, sich jedesmal neu zu vermessen und im übrigen würde die Hose stark nach Rauch riechen. Was nicht sein kann, wir sind Nichtraucher. Wie würdet ihr euch verhalten? Vielen dank vorab.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Moin @1964ghostrider 

Mir wäre es den Aufwand nicht wert, mich für 7,49 € zu streiten. Jetzt, also aktuell, ärgerst du dich, aber sollte mit PP bezahlt worden sein, kann die sowieso einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden. Warte mal ab, in einigen Monaten ist dir das schon wieder egal. Spätestens. Ich würde ihr die komplette Summe erstatten und die Sache vergessen. Sperrliste füttern allerdings auch. 

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @1964ghostrider 

Die könnte dir ohne PayPal nichts außer dich Rot z bewerten denn du hast die Größe und die Bundweite in deinem Angebot angegeben und das reicht.

Melde die Käuferin und guck ob ebay das vielleicht klärt.

Link::

https://verkaeuferportal.ebay.de/unangemessenes-kaeuferverhalten-melden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder