Falsche Größe versehentlich angegeben...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-05-2020 21:59
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Moin @1964ghostrider
Mir wäre es den Aufwand nicht wert, mich für 7,49 € zu streiten. Jetzt, also aktuell, ärgerst du dich, aber sollte mit PP bezahlt worden sein, kann die sowieso einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden. Warte mal ab, in einigen Monaten ist dir das schon wieder egal. Spätestens. Ich würde ihr die komplette Summe erstatten und die Sache vergessen. Sperrliste füttern allerdings auch.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @1964ghostrider
Die könnte dir ohne PayPal nichts außer dich Rot z bewerten denn du hast die Größe und die Bundweite in deinem Angebot angegeben und das reicht.
Melde die Käuferin und guck ob ebay das vielleicht klärt.
Link::
https://verkaeuferportal.ebay.de/unangemessenes-kaeuferverhalten-melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich ärgere mich gerade, weil ich immer bei Kleidung die ich verkaufe, ein Foto vom Etikett mache, auf dem eindeutig die Größe zu erkennen ist.....nur bei dieser Hose hat sich das Etikett leider beim Fotografieren rumgedreht 😞
Bin gespannt, ob sie sich noch meldet.....ich glaub nämlich gerade eher nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das mit dem Foto war eine gute Idee! Ohne Beweis würde ich nichts erstatten, allerdings könnte ebay durch paypal noch dazwischengrätschen:-(
Dann die Käuferin melden!
Übrigens:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/security/sell-sellerppoverview
Gut, dass sie keinen "nicht erhaltenen" Artikel gemeldet hat!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
seit ich um das "Beweisfoto" gebeten habe, kommt von ihr nichts mehr. Wobei es ja wirklich albern ist, bei einem Artikel von 3 Euro so einen Terz zumachen.....hätte ich neben der falschen Größe auch noch falsche Maße angegeben, wäre ihre Reklamation gerechtfertigt und ich würde anstandslos erstatten-keine Frage! Ich hatte längere Zeit nicht mehr viel bei Ebay gemacht....und so macht es echt keinen Spaß mehr. Andere Käuferin feilschte nach Auktionsende mit mir noch zigmal rum.....wollte bestimmen, wie und mit wem und zu welchem Preis ich versende und zankte sich dann noch um 29 Cent!!!! Als wir uns geeinigt hatten, hörte ich nichts mehr von ihr.......bis heute keine Zahlung.
Danke auch für den Link. Sehr hilfreich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Verwarnte sperren und Käufer extra melden!
Das gefällt denen gar nicht:
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/zwei-Meldungen-wegen-quot-Nichtbezahlung-...