abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung beim Hochladen der Bilder: Galerie-URL enthält '<'oder '>'.Fehler

leider gibt es beim hochladen der Bilder ein Problem: Galerie-URL enthält '<'oder '>'.

Habe 20 Artikel von der selben Speicherkarte hochgeladen, ein Angebot geht nicht

Wer kann bitte helfen? ebay weiß keine Antwort!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Auch wenn der Thread schon alt ist - der letzte Hinweis mit umbenennen bringt nichts. Das habe ich auch erst probiert.
Anonymous
Nicht anwendbar

moin,

das Problem habe ich auch  -

sieben Artikel nacheinander  jetzt geht nichts mehr


@zoro19542016schrieb:

leider gibt es beim hochladen der Bilder ein Problem: Galerie-URL enthält '<'oder '>'.

Habe 20 Artikel von der selben Speicherkarte hochgeladen, ein Angebot geht nicht

Wer kann bitte helfen? ebay weiß keine Antwort!


 

Hi,

 

hast du mal versucht das Bild umzubenennen?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder