abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernseher verkauft - Kunde will nach über 1 1/2 monaten geld zurück

Fernseher wurde verkauft mit allem dabei bis auf das Stromkabel welches aber auch nicht angegeben war und nicht auf den Bildern war.

Beim versand sind die schrauben anscheinend verloren gegangen aufgrund der seitlichen Löcher bei Fernseher Kartons. Muss ich ihm nun nach so langer zeit eine Rückerstattung geben da das Kabel nicht dabei war und die Schrauben beim Versand verloren gingen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @nxslxa 

 

Du bist verantwortlich dafür, dass der Versand so sicher ist, dass nichts verloren gehen kann. Allein das ist schon ein Grund für eine Reklamation und du musst ihm den Rückversand bezahlen und nach Eingang der Rücksendung den Kaufpreis nebst Hinsendekosten erstatten.

 

War es dir kein einziges Wort wert zu erwähnen, dass kein Stromkabel dabei ist? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass ein Fernseher, der als funktionstüchtig und sehr gepflegt angeboten wird, natürlich sofort nach Empfang in Bereitschaft ist. Dass ich dafür dann extra erstmal ein Anschlusskabel kaufen muss, davon gehe ich nicht aus.

 

Für die Zukunft: Man sollte schon mehr als einen Satz als Artikelbeschreibung schreiben und sämtliches Zubehör nennen bzw. fehlendes Zubehör auf jeden Fall erwähnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder