Senior Member
Beiträge: 527
Registriert: ‎12-03-2011
Akzeptierte Lösung
GAEWOLF (Hundefell-Pelzmantel)

Mahlzeit zusammen . . . könnt Ihr bitte auch Melden ... Dankeheart

 

Update
.
 
13. Nov. 00:29
Pelzjacke der Marke Gaewolf Exclusive 
 
 

Sie bieten hier auf:


1x Pelzjacke der Marke Gaewolf Exclusive

 

  • Größe: 46
  • Zustand: siehe Bilder
  • Versand nur Deutschland
  • Wenn das Paket versichert werden soll, kostet dies noch einmal 6,99€ zzgl. (Bitte in einer extra Nachricht mit angeben!)
  • Privatverkauf, daher keine Rücknahme!

Letzte Aktualisierung am  12. Nov. 2017 18:32:11 MEZ

Gesamtes Thema betrachten
Senior Member
Beiträge: 15.371
Registriert: ‎11-10-2010
Beantwortet
als Antwort auf ichsucheundfindewas

der Verkäufer ist zum Sachverhalt angeschrieben worden

-

el-VK wusste nicht das sich hinter "Gaewolf" Hundefell verbirgt

-

das AG wird vom VK beendet!

von bootyooty am ‎13-11-2017 14:35
Glaubst du's? Wenn ich schon als Hersteller in der AB "Gaewolf" eingebe, also wirklich.... sowas glaube ich dann fast nicht.
Und dann stellt sich die Frage ob der VK auch seinen Hundefransen selbst getragen hat und es nicht wusste. igitt....
von cody7888a ‎13-11-2017 14:51 - bearbeitet ‎13-11-2017 14:52

EDIT:

 

@bootyooty
-
diesem VK?

Ja - ich hatte "joey20008" hierzu angeschrieben und auf den "Gaewolf"-Sachverhalt angesprochen:

der VK hat mir mitgeteilt selber einen Hund zu haben - er war höchst erschrocken über den Gaewolf-Hintergrund.
Das Teil wird lt. VK entsorgt - der VK bat mich diese Info (die er ausdrücklich "genehmigt" hat) im Forum zu veröffentlichen....

unter diesem Aspekt: Ja - diesem VK glaube ich!

von bootyooty am ‎13-11-2017 14:52
Okay, dann schenke ich dem ebenfalls Glauben, vielleicht bin ich immer zu skeptisch.
von ichsucheundfindewas am ‎14-11-2017 17:49
Ich spar mir mittlerweile eine Nachricht an die Verkäufer, melde nur noch
Habe schon oft genug eine nicht gerade freundliche Antwort erhalten, oder es erfolgte gar keine Reaktion

Manchmal wird dann auch mit einem anderen Account Verkauft und ohne Gaewolf-Angabe

Hoffe der Verkäufer hat den Pelzmantel wirklich entsorgt

Das Deutsche Tierschutzbüro sammelt bis heute Pelze.
https://www.tierschutzbuero.de/newsletter/2017/42/newsletter.htm

Ich frage mal nach, ob weiterhin noch angenommen wird und melde mich dann nochmal