abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo. Ich möchte bei Ebay Möbel verkaufen, Ein möglicher Käufer möchte meine Tel.-Nr. haben

Ich möchte bei Ebay Möbel verkaufen. Ein möglicher Käufer möchte sich diese Möbel vor dem Kauf ansehen. Ich wollte ihm meine Tel.-Nr. senden, Ebay läst das aber nicht zu. Was kann ich tun, LGF  KHM

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@seiko53 schrieb:

Ich möchte bei Ebay Möbel verkaufen. Ein möglicher Käufer möchte sich diese Möbel vor dem Kauf ansehen. Ich wollte ihm meine Tel.-Nr. senden, Ebay läst das aber nicht zu. Was kann ich tun, LGF  KHM


@seiko53

 

eBay verbietet seit einiger Zeit die Übermittlung von Kontaktdaten vor einem Kauf / Verkauf

 

um die Telefonnummer potentiellen Käufern mitzuteilen, musst Du diese unter "Kommunikation mit Käufern verwalten" speichern, allerdings können dann alle, welche die Mitteilungsfunktion nutzen, diese einsehen

"mein eBay > eBay-Konto > Kommunikation mit Käufern verwalten > unten auf der Seite: Was Käufer tun können > Bearbeiten ... Ihre Telefonnummer erhalten"

wenn man dann auf "Verkäufer kontaktieren" klickt (also eine Frage stellen möchte), sollte die Nummer angezeigt werden - ggf. kann man auch einen Zeitraum mit dem Interessenten ausmachen, in dem er die Nummer abruft, und Du löscht diese anschliessend wieder, damit die Nummer nicht auf ewig für alle sichtbar ist

 

 

Schreib' deine Ziffern in Buchstaben, zB Null*sieben*acht*....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder