abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, seit ca 8 Tagen gibt es so gut wie keine Verkäufe mehr woran könnte das liegen?

Hallo Seit Tagen gibt es kaum noch Verkäufe, kann jemand eventuell  weiterhelfen? 

Haben wir etwas  versäumt oder gibt es bei Ebay etwas was wir übersehen haben. 

Danke für  eine  Antwort 

Beste Grüße 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Moin, 

 

derzeit werden Grills, Gartengeräte, Pflanzen, Sommermode,  usw vorwiegend eingekauft......

 

die Leute gehen raus bei dem Wetter und sitzen nicht so oft am Computer......


@brickcollektivestore@  schrieb:

Hallo Seit Tagen gibt es kaum noch Verkäufe, kann jemand eventuell  weiterhelfen? 

Haben wir etwas  versäumt oder gibt es bei Ebay etwas was wir übersehen haben. 

Danke für  eine  Antwort 

Beste Grüße 


@brickcollektivestore

 

Liegt vielleicht am schönen Wetter?!

Ich könnte mir vorstellen, dass im Sommer weniger Legosteine gekauft werden als im Winter.

 

 

@brickcollektivestore

 

Geht mir ähnlich, läuft recht schleppend:

 

Auktionen werden eher flau beobachtet und beboten, auch weniger Angebotsaufrufe.

 

Saisonal kann ich bei mir eigentlich seltenst Unterschiede beobachten.

Das einzige, was mir regelmäßig auffällt: Wenn eBay mal wieder was verbastelt hat, gehts abwärts.

 

Seinerzeit die neue Suche, dann die Überblendungen mit Werbung und Umfragen im letzten Jahr, jetzt die stockende Anzeige im Internet Explorer.

 

Zu letztgenanntem habe ich heute zumindest festgestellt, dass der Internet Explorer mit eingeschaltetem Trackingschutz unter "Extras" die Seiten wieder flüssig darstellt,

ohne minutenlange Lade- oder Prüfzeiten der Werbeeinblendungen bzw. stockendem Seitenaufbau durch Skripts mit langen Ladezeiten.

 

Ich habe glatt 500 Artikel hintereinander angesehen, ohne dass sich der IE auch nur einmal aufgehängt hätte. Ganz im Gegensatz zu vorher.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder