abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jeans mit Stretch verkauft - angeblich ist sie größer

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Jeans mit Stretchanteil verkauft und habe die Bundweite mit 41cm angegeben.

Nun hat sich die Käuferin gemeldet und sagt, daß die Bundweite 43cm ist. 

da ich Privatverkäufer bin, habe ich Rücknahmen in meinen Auktionen ausgeschlossen.

 

Muß ich die Jeans jetzt zurücknehmen?

 

Danke für euer Feedback

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin @yaram6 ,

 

 

da du nur Überweisung angeboten hast, musst du gar nichts. Kann dir natürlich eine rote BW reinsemmeln.

 

 

Du hast 205 Ergebnisse am Start als privater VK.

 

Hat ebay dich noch nicht aufgefordert an der neuen Zahlungsabwicklung teilzunehmen, dann ist Schluss mit lustig.

 

 

 

 

 

 

Tag, @yaram6 

 

ich weiss schon, warum ich bei den cm-Maßen bei Bekleidung generell immer ca. schreibe.... denn so exakt kann man gar nicht messen, wie es die Käufer möchten.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder