abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat erhaltenes Gerät wohl beschädigt und will es umtauschen.

 Käufer hat funktionierenes iPad wohl beschädigt und will es sofort zurücksenden. Hat mich direkt schlecht bewertet und Käuferschutz beantragt. Per Mail kamen noch beleidigende Worte. Was soll ich machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@radusa33 schrieb:

 Käufer hat funktionierenes iPad wohl beschädigt und will es sofort zurücksenden. Hat mich direkt schlecht bewertet und Käuferschutz beantragt. Per Mail kamen noch beleidigende Worte. Was soll ich machen?


Servus @radusa33

 

Der Käufer hat erst 10 Bewertungen

und kennt sich offensichtlich nicht aus.

 

Käuferschutz gibt es bei Überweisung nicht.

Was soll denn eigentlich defekt sein ?

 

Ohne Paypalkäuferschutz müsste der Käufer im Streitfall beweisen oder herleiten,

dass das Gerät bereits bei Übergabe an den Beförderer defekt gewesen ist bzw.

dass die Verpackung durch Dich unzureichend gewesen ist.

Das dürfte in den meisten Fällen recht schwierig sein.

 

Die rote Bewertung bleibt aber wahrscheinlich stehen.

Kommentiert hast Du schon.

Mehr geht meines Erachtens nicht.


@radusa33 schrieb:

 Käufer hat funktionierenes iPad wohl beschädigt und will es sofort zurücksenden. Hat mich direkt schlecht bewertet und Käuferschutz beantragt. Per Mail kamen noch beleidigende Worte. Was soll ich machen?


@radusa33

 

du bietest kein PayPal an, somit läuft der Käuferschutz ins leere.

 

Wenn deine Angaben zu iPad korrekt sind sitze die Sache aus, sollten aber nur die geringsten Zweifel deinerseits bestehen führe eine komplette Rückabwicklung durch.

Hallo @radusa33

 

Dein Käufer hat sowohl auf dem als auch in der Beschreibung übersehen das,das Display Defekt ist und du hast Gebraucht angegeben du hättest aber als Defekt angeben müssen schon oben das meint der Käufer auch mit der falsch Angabe des Zustands.

 

Sicher ein Handy Käufer die übersehen schon mal was.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder