abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte Versand ins Ausland, obwohl nur Versand nach Deutschland angegeben war

Hallo,

ein Käufer hat 2 Artikel von mir ersteigert und möchte, dass ich die Artikel ins Ausland versende, obwohl ich lediglich Versand nach Deutschland angegeben habe.

Der Käufer hat sich auch nicht vorher bei mir gemeldet, ob ich evt. doch ein Versand ins Ausland anbiete.

Wie konnte er überhaupt auf den Artikel bieten, wenn er keine deutsche Lieferadresse hat?

Muss ich den Artikel ins Ausland versenden, auch wenn ich dies nicht akzeptiert habe? Kann ich den Verkauf abbrechen? Er möchte, dass ich die Artikel in die Niederlande versende.

Es kommt mir aber alles ein bisschen komisch vor...

MfG,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Bei mir ist es ein Käufer, der eine Adresse in USA hinterlegt hat und auf meine Nachfrage nun (auf Russisch) antwortet, er habe sich in der Anschrift getäuscht und die Sendung möge nun in die Ukraine geschickt werden. Er hat bereits per Paypal bezahlt, aber natürlich nur den Preis inkl. Verdand nach Deutschland. Ich werde ihm nun schreiben, dass ich ihm nur einen versicherten Versand gegen 40,- Euro Aufpreis per DHL International anbieten kann und auch nur gegen Vorkasse Paypal. Kann das Problem aber evtl. darin bestehen, dass er späetr die PayPal-Zahlung einfrieren und dann abtauchen kann?

Genau das ist mir auch passiert. Adresse in Polen und soll nach Niederlande versenden. Wie ist es bei Ihnen ausgegangen?

Was ist denn dann passiert ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder