abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer sagt Ware ist defekt von mir geliefert worden...

web.corny
Auf Erkundungstour

Es handelt sich um folgende Auktion:

http://www.ebay.de/itm/321061857803?nma=true&si=ydNAEsAAPyTeTUtOPhsPjbuRS9Q%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l...

 

Nach erhalt der Ware meldete sich der Käufer und teilte mir mit, das die Ware stark von der Beschreibung abweicht und der Ein-/Ausschalter defekt sei. Wenige Stunden später wurde mir weiterhin mitgeteilt, das auch der Homebutton defekt sei.

Das Gerät wurde von mir vor dem Versand mehrfach benutzt und zu diesem Zeitpunkt war es technisch und optisch in einem hervoragendem Zustand, es gab keinerlei Mängel.

Der Käufer möchte nun von seinem Kauf zurücktreten, sein Geld zurück haben.

Was ist eure Meinung, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, habe das Gerät nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und in einem techisch einwandfreiem Zustand verschickt.

 

Bitte um eure Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder