abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer verlangt sein Geld zurück, droht es persönlich holen zu kommen

Hallo Community,

habe einen unerfreulichen Käufer erwischt: behauptet der Artikel sei ein Fake, da die angegebene Größe nicht seinen Größenvorstellungen entspricht (habe allerdings die genauen Maße in der Beschreibung angegeben) und er verlangt sein Geld zurück. Will den Artikel unabgesprochen zurücksenden und droht sein Geld persönlich (!) holen zu kommen.

Habe im Angebot die Rücknahme allerdings ausgeschlossen.

Streitwert sind ca 8 Euro (zuzüglich seiner Portokosten, die er erstattet haben will)

Sowas ist mir in über 10 Jahren bei ebay noch nie passiert - was ist zu tun?

Fall eröffnen? Käufer melden?

Freue mich über hilfreiches Feedback!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder