Keine Benachrichtung bei Sofortkauf?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-12-2020 15:29
Hallo,
mir ist es jetzt bereits das 3. Mal passiert, dass ich keine Benachrichtigung bekommen hatte, wenn ein Artikel von mir per Sofortkauf gekauft wurde. Einmal hatte sich der Käufer gleich gemeldet, das 2. Mal hatte ich es per Zufall sofort gesehen, das 3. Mal hab ich vorhin gesehen, der Verkauf liegt bereits 3 Wochen zurück. Ok, der Käufer hatte sich auch nicht gemeldet, den hab ich jetzt erstmal angeschrieben, ob er den Artikel überhaupt noch möchte.
Benachrichtigungseinstellungen sind eigentlich alle ok und ich müsste ne email bekommen. Ich schau auch selbstverständlich öfter mal meine eingestellten Artikel an, aber wenn dann mal ne Jeans oder ein Pulli "fehlt", das sieht man nicht sofort. Für jeden "Dreck" bekomme ich laufend eine email, aber bei wichtigen Sachen net?
lg
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Moin!
@dickmadam Mir fällt nur eines ein: du kannst doch in deiner verkauft Übersicht nachsehen, was da alles drin steht.
Wenn du zur klassischen Seite wechselst, dann ist alles schön aufgeführt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Schau ich aber nur mal nach einem Artikel, den ich vielleicht auch verkaufen möchte, werde ich laufend mit Angebote dazu vollgemüllt.
Es geht gerade weiter. Ich will und werde keine Versandetiketten über ebay machen, das krieg ich grad noch so ohne Hilfe hin, aber wenn ich das nicht mache, kann ich keine Bewertung abgeben. So langsam hat ebay echt ne Macke.
lg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@dickmadam Ich gebe dir recht, daß z.Zt. einiges hier im argen liegt. Und deshalb denke ich, daß es am besten wäre, wenn du mit ebay direkt Kontakt aufnimmst. Du kannst dein anliegen schön schriftlich formulieren und sehen, was passiert.
Vielleicht bringt es dich weiter. Viel Erfolg und bleib bitte gesund.
https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...